image description

Die Unternehmensgruppe

Zur Walbusch-Gruppe gehören die Marken Walbusch, Avena, Mey & Edlich und LaShoe. So bieten wir ein hochwertiges Portfolio von Kopf bis Fuß mit bestem Service. Unser Erfolgsgeheimnis: Seit unserer Gründung lassen wir uns von dem Anspruch leiten, unseren Kund*innen nur das Beste zu anzubieten.

Imagevideo
2:50
image description

unsere Geschichte

Seit unserer Gründung 1934 in Solingen ist viel passiert: Unser Familienunternehmen, einst ins Leben gerufen von Walter Busch, wird bereits in dritter Generation fortgeführt. Und wir entwickeln uns ständig weiter – für die Ansprüche unserer Kund*innen von heute und die von morgen.

image description

Gesellschaftliche Verantwortung

Solingen ist unsere Heimat. Hier liegen unsere Wurzeln. Deshalb sind die Stadt und die Menschen, die hier leben, unsere Herzensangelegenheit! Mit vielfältigen Initiativen unterstützen wir die Region und nehmen so unsere gesellschaftliche Verantwortung war.

Neuigkeiten aus der Walbusch-Gruppe
 

Kontakt Walbusch-Gruppe

Haben Sie Fragen zur Walbusch-Gruppe? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Silvia Karol

E-Mail: silvia.karol@walbusch.de
Tel.: +49 212 2060 0